Bestes Nora-Roberts-Buch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele mögen ja die "In Death"-Serie unter ihrem Pseudonym J.D. Robb.

Klassiker von ihr sind auf alle Fälle die Quinn-Brüder, und die MacGregors aber auch "Der weite Himmel" (Montana Sky) sind recht nett zu lesen.

Allerdings finde ich NR zwar nett, brauche aber zwischendrin immer eine lange Pause, da das Schema doch immer recht gleich ist - was bei der Menge an Romanen wohl nicht verwunderlich ist ;-)

Ach, wirklich gut fand ich die "Circle"-Triloge (Morrigan's Cross usw.): Grün wie...., Blau wie... Rot wie....

die hat doch so eine Buchreihe, ROBB wo die in der Zukunft ermittelt.die lese ich eigentlich ziemlich gerne wenn ich mal bei meiner Oma bin-die auch alle Bücher von der hat:-))