Bestes Iphone eurer Meinung nach (und warum)?

4 Antworten

Das jeweils neuste natürlich. Ich leiste mir jedes iPhone, genau wie ich mir jede Konsole ins Wohnzimmer stelle und drei Autos in der Garage stehen habe, einfach aus Prestigegründen.

TomBeerens  24.04.2020, 20:31

Ich hoffe, du hast dann aber auch Porsche, Ferrari und Lamborghini in deiner Garage, so als Schwanzverlängerung. :D

iPhone 7. ich habe es seit es im September 2016 herauskam und bin noch voll zufrieden damit. Es hält drei Tage durch, Kamera und Display sind top. Und es hat noch den Home Button, was ich persönlich sehr mag und mir deswegen noch immer kein neues iPhone geholt habe. Und es bekommt noch ein paar Jahre lang Updates.

mareikeschu012
Fragesteller

wie es hält drei tage durch

TomBeerens  24.04.2020, 20:40
@mareikeschu012

Akku. Hält bei mir 2...3 Tage durch. Habe laut Einstellungen noch 86% Kapazität. Nach dem ersten Tag bin ich bei etwa 75...80%, am Tag zwei so bei 50...55% und stecke es meistens am Ende von Tag drei bei 15...20% an die Steckdose. Dort lädt es dann auf etwas zwischen 85...95%.
nachts habe ich immer den Flugmodus an, da zieht es meist nicht mehr als 3% ab.

TomBeerens  29.04.2020, 04:54
@LilyInstaGirl1

Sagen wir mal sehr sparsam. :)

bin ja auch arbeiten, was will man da die ganze Zeit am Telefon. Und abends mach ich dann alles vom iPad aus. :)

iPhone 11 Pro. Kann einfach alles was man braucht und ist mit ganz oben bei der Leistung.