Bestes Gaming Headset für unter 60 € & eines unter 155€?

3 Antworten

Hallo,

Für unter 60€ empfehle ich das

HyperX Cloud Gaming-Headset - Offiziell PlayStation-lizenziertes Headse für PS4 und PS5, mit In-Line Audio Control, abnehmbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung

  • Sehr bequem (auch für Brillenträger)
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Flexibles Mikrofon
  • Gute Sound Qualität, auch für Shooter bestens geeignet (man hört klar und deutlich woher die Schüsse und Schritte des Gegners kommen)

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daher meine Empfehlung.

Unter 155€ das hier

HyperX Cloud II Wireless -Gaming-Headset für PC,Xbox Series X|S,Xbox One,lange Batterielebensdauer bis zu 30 Stunden,7.1Surround Sound,abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Schwarz/Rot

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logitech G pro X kann ich absolut empfehlen, benutzte es seit einem Jahr und hatte noch nie Probleme. Sound Qualität ist auch hervorragend.

Ich habe das HyperX Cloud 2 seit ein paar Jahren. Ich kann das Headset nur weiter empfehlen