Welches Gaming Headset sollte ich kaufen? (Headset mit Ohrkühlung)?

3 Antworten

Schau dir mal das Beyerdynamic Custom Game an, das Ding wischt mit den ganzen Razer etc Dingern gnadenlos den Boden auf

https://www.beyerdynamic.de/custom-game-b-ware.html

Falls dir die Kunstleder Pads nicht zusagen, gibt auch Velours Pads

https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/908/

Sebi177
Fragesteller

Besser als das MMX300? Wie sieht’s mit dem Tragekomfort aus? Auch in weiß verfügbar?

sgt119  15.08.2022, 20:02
@Sebi177
Besser als das MMX300?

Sehr ähnlich

Wie sieht’s mit dem Tragekomfort aus?

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, kann ich dir daher nicht sagen

Auch in weiß verfügbar?

Nein

Ich bin nun vom Headset auf HiFi Kopfhörer umgestiegen mit separatem Mikro. Da die meisten Headset fürs gaming optimiert sind, kommt da kein Headset klangtechnisch ran. Bei Headsets kommt nie der Klang raus wie er reingeht, zumindest habe ich noch keines gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Such dir was in dem Preisfeld bei Beyerdynamic aus.

Sebi177
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass diese Headsets mit Abstand den besten Sound haben, das ist aber nicht ansatzweise meine Priorität