Fortnite Sprechen?

6 Antworten

nein, theoretisch könntest du auch mit normale handy kopfhörer zocken, kommt halt drauf an was für ne quali man will und für manche spiele bzw für die meisten braucht man gutes headset um alle details zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn an einem Headset, also einem Kopfhörer mit Mikrofon anders sein, damit es vom normalen zum Gaming Headset wird?

Nein, du musst nicht 60 Euro extra dafür ausgeben, dass das Ding gelb ist, aussieht wie ein Roboterschädel und auf dem Karton "Gaming" steht. Such Dir ein Headset, dass für Dich preislich ok ist, das Du im Idealfall mal aufprobieren kannst, gut ist.

Man braucht nix was für "Gaming" ausgelegt ist. Sowas gibt es nur bei wenigen Produkten. Und da fallen mir nur 240 Hz Bildschirme ein.

Was soll an einem gamingmikrofon anders sein? Nix. Außer dass das Headset ein teurer marketingplastikbomber ist der direkt 10€ mehr kostet weil "Gaming" drauf steht oder irgendwelche pseudo coolen englischen Worte die Kinder cool finden weil es krass klingt auf englisch.

Bauer2306316506  08.08.2020, 23:10

Gamer2005 Du kannst auch einfach normale Kopfhörer nehmen, zu beispiel die von deinem Handy.( Ich Zocke auch nur mit Handykopfhörer)

Nein das vom Handy reicht vollkommen.

Gamer2005
Fragesteller

Aber irgendwie kann ich nicht reden mit den leuten aber ich kann die hören.

Bauer2306316506  08.08.2020, 23:19
@Gamer2005

Du hast wahrscheinlich Push-to-Talk, du kannst es Umstellen wenn du auf die Toneinstellungen gehst und dann zuSprach-Chat-Methode dann müsste da stehen Push-to-Talk und dann musst du einfach nur auf den Pfeil daneben drücken und du kannst auch Reden.

Du brauchst nur ein Mikrofon montiert