Bestes Frei.Wild Lied?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 60%
Südtirol 20%
Schützender Engel 20%
Weil du mich nur verarscht hast 0%
Land der ... 0%
Wir brechen eure Seelen 0%
Wahre Werte 0%

6 Antworten

Andere

Ich finde Weil ihr gerne Kriege führt am besten, weil sie damit einfach auf die Kriege in der Welt hinweisen und auf die Politiker die sagen:Wir wollen keinen Krieg, aber diese sind die schlimmsten weil dieses die Kriege anfangen und das am besten ja noch alles hinterm Rücken des Volkes so das man ja im besten Licht steht.

Andere

aufjeden fall  ´Engel der verdammten´

weil das am wildesten und am besten vom Schlagzeug gespielt wurde (finde die lieder mit double base vom Schlagzeuger am besten)

ich wohne in Südtirol und habe tatsächlich noch nie eines der Lieder gehört.

Im Radio laufen die hier nicht.

Andere

Mein persönliches Lieblings Lied von F.W ist ohne dich kann ich nicht sein