Bestes Festplatten Klon Programm?

3 Antworten

Also ich vertraue auf "Paragon Drive Copy" sowie auf "clonezilla" (jenach Anwendungsfall)

Paragon Drive Copy - ist kostenpflichtig (cracks gibt es genug)

clonezilla - ist kostenlos - baut auf Linux auf macht aber keine Probleme mit Windows

Der AOMEI Partition Manager der als Home version kostenlos ist sollte für deine zwecke ausreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

AOMEI ist Freeware.

MoroseCorpse
Fragesteller

Das weiß ich auch, aber ist es denn auch gut bzw. welches ist die beste Freeware?

Ich habe bisher mit Acronis gute Erfahrungen gemacht.

Aber über die anderen Programme kann ich nichts aussagen, also kein Verglich möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung