Bestes Eiweißpulver?

4 Antworten

man benötigt keinerlei proteinpulver für den muskelaufbau.

es ist noch nichtmal nötig viel protein zu essen! kapiert ihr das nicht????

du wirst nur muskeln aufbauen wenn ein dezenter kalorienüberschuss vorhanden ist. muskelmasse ist luxus für den körper, wenn du deine kalorienmenge nicht erreichst, nützt es gar nix sich mit unmengen an proteinen vollzustopfen.

ein hohes maß an proteinkonsum bewirkt eine übersäuerung des körpers.

ist der körper übersäuert ist es fast unmöglich muskelmasse aufzubauen oder fett abzubauen. der körper ist permanent damit belastet den säure-basen haushalt auszugleichen..ein ewiger kreislauf.

mehr wie 100g protein pro tag sind als hobbysportler bzw natürlicher bodybuilder nicht nötig. muskeln bestehen aus 80% wasser und nur 20% protein....wenn du mal übertrieben 10kilo muskelmasse in einem jahr aufbauen willst, sind 2000g zusätzliches protein über das jahr verteilt notwendig...eine geringe menge also täglich an mehrbedarf.

der körper hat sehr viele reserven, fettreserven(körperfett!)...kohlenhydratreserven und aminosäurereserven.

wenn man eine als sportler, speziell kraftsportler notwendig ausgewogenen grundernährung führt, ist der Aminosäurespeicher immer gefüllt..der körper bekommt genügend aminosäuren um seine Wunden zu heilen und für den muskelaufbau.

Supplemente sind nur für unwissende da, die nicht in der lage sind sich vernünftig zu ernähren und ihnen das geld aus der tasche zu ziehen....wie bei vielen anderen alltäglichen dingen die der mensch nicht kaufen brauch!

der informationsfaule wird immer bestraft, indem falle seine finanzreserven ;)

...das schreib ich dir als jahrelanger (10+ jahre) erfolgreicher kraftsportler!

JJ888
Fragesteller

Mal eine ganz andere Seite... Danke für deine sehr lange Antwort! Werde ich beherzigen

FitnessManCool  18.04.2015, 17:06
@JJ888

nein keine ganz andere seite sondern die volle realität und "Wahrheit" !!

alles andere ist bullshit, ausser du willst steroide nutzen, dann kannst auch mehr protein fressen ;)

JJ888
Fragesteller

Ne ne, auf kleine Balls hab' ich kein Bock :D

FitnessManCool  18.04.2015, 18:42
@JJ888

gut so...das leben besteht ausserdem aus mehr als dauernd an muskeln zu denken. bodybuilding ist eine undankbare beschäftgung, trainiert man weniger...verliert man muskelmasse kraft usw. daher lieber alles total natürlich und auch ohne sinnlose supps...so erhält man länger sein aufgebautes "werk"

hier der Frankie ist der hammer...der is perfekt ohne extreme masse aber sehr fettfrei und dadurch massiver wirkend und natürlich!

https://www.youtube.com/watch?v=2nwB--OpqJA

Weider, Body Attack, Iron Max... die Inhalte sind nur leicht unterschiedlich, nimm einfach das was dir am besten schmeckt.. (und vergiss alles was du je von Karl Ess ect. gehört hast)

kläre ich über den Unterschied von Whey und Cassein auf..

für die zusätzliche Gewichtszunahme brauchst du eigentlich einen Massgainer. meist Verhältnis  30 / 70 % Protein/carbs

JJ888
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Ich bin erst mega am Anfang von dem ganzen Zeugs... Den Tipp von Karl glaube ich aber sofort :) Welche Seiten kannst du mit den empfehlen? myprotein.de? Hast du vielleicht noch ein paar Hinweise oder Tipps oder so?... Danke! :)

Sammachine90  18.04.2015, 14:24
@JJ888

ja myprotein ist auch ganz super. eine seriöse Plattform und tipps fürs training findest du hier in Viedoform  "youtube -> Muskelmacher" und hier ne Top Webpage  http://www.team-andro.com/

FitnessManCool  18.04.2015, 14:41
@JJ888

wenn du am anfang bist, dann beschäftige dich mit einer entsprechenden grundernährung anstatt deine zeit mit der suche nach dem tollsten supplement zu verschwenden! man man man ....alle wollen muckies aber kaum einer weis was "gescheite ernährung" bedeutet...traurig aber wahr!

Eigentlich kannst du deinen Eiweißbedarf durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung decken. Solche Präparate sind auf lange Sicht ziemlich teuer…

Wenn du trotz guter und regelmäßiger Ernährung, es einfach nicht packst, dein Kaloriensoll zu erfüllen, würde ich Dir Mega Max Aufbaukost empfehlen. Dieser Weightgainer ist in Apotheken zu Kaufen und zu Bestellen, sowie über Amazon!

FitnessManCool  18.04.2015, 16:09

diesen ungesunden Bullshit brauch kein Menmsch

jemand der sehr schwer zunimmt, also die dürren, müssen ihren Stoffwechsel verlangsamen.

Und was verlangsamt den Stoffwechsel?!

Der verzicht bei diesen Personen auf Cardiotraining und das verlangsamen der Verdauung!

Protein + viel Fett ...davon ist man lang satt weil der Körper lang verdauut.

Ein dürrer Mensch sollte also vorzugsweise Fett und Protein konsumieren und die Kohlenhydrate vor der  körperlichen Belastung aufnehmen! Und wenn Kohlenhydrate, dann langkettige wie Vollkornnudeln, Wildreis, Kartoffeln(nicht mehlige!) und auf Backwaren und helle Paste gänzlich verzichten!

Erdnussmus eignet sich vorzüglich für all jene die schwierigkeiten haben zuzunehmen!

Ich hab bisher jeden dürren zu einem Athleten trainiert, geht nicht gibts nicht, es sei denn es liegt eine Stoffwechselerkrankung vor, aber auch da gibt es Methoden.