Bestes Bier in Italien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem gut sortierten Supermarkt kannst Du auch deutsches Bier kaufen.

Kannst ja mal ein italienisches Peroni zum Vergleich testen. ;-)

Ich war zwar schon über 20 Jahre nicht mehr in Italien, aber damals habe ich meist Birra Peroni getrunken. In Touristenorten bekommt man aber auch überall ausländische (aus italienischer Sicht) Markenbiere.

das beste italienische Bier ist und bleibt das gute, alte Peroni!

in italien gibts bestimmt auch deutsched oder spanisches bier

LaCrew11
Fragesteller

Hoffen wir aufs deutsche, denn vom spanischen hab ich auch nicht mehr ahnung wie vom italienischen :D

Das beste Bier in Italien ist das was du von hier mitnimmst. Ich war schon in vielen Europäischen Länder aber das beste Bier gibt es einfach nur in deutschland.

LaCrew11
Fragesteller

Das Problem ist das man nur 20 kg gepäck mitnehmen darf und da dann noch Bier unterzubringen wird schwer :P Kann man trotzdem was trinken oder schmeckt das alles schrecklich ? Gibts dadrüben auch sowas wie Radler, V+, oder Becks lemon oder so ?

Dabbel  12.08.2011, 12:11
@LaCrew11

Dort gibt es genügend Supermercati, die auch deutsches Bier verkaufen. Auchan, Carrefour, aber auch Lidl.