Bestes Anki Overdrive Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch Thermo dazu gekauft und komme ganz gut damit zurecht. Aber es stimmt schon, er ist flott unterwegs, aber irgendwie auch ziemlich anfällig.

Persönlich fahre ich lieber mit den Standard Cars die dem Set beiliegen. Thermo lasse ich immer als Ki fahren.

Definitiv haben möchte ich noch Guardian. Da warte ich aber noch etwas und hoffe der Preis fällt noch.

Einen Überblick der Autos findet man auch hier: http://www.autorennbahn-test.de/anki-overdrive-autos-vergleich/

Wenn man dem Bericht glaubt, hat man man mit Big den wenigsten Spaß.

Matthiaskonrad  14.02.2016, 21:17

Also ich hab big bang und finde ihn richtig gut bloß mit Schanzen ist es doff

Also ich habe das starter set und erst 2 autos. Du kannst es nicht bestimmen wer besser ist von den 2 ist. du kannst darauf achten welche waffen dir gefallen und dann dieses auto kaufen. Du bekommst immer wennst du gewinnst ein kleines packchen wo viell waffen enthalten sein könnten. Wennst du die waffe unbedinkt willst und die andern sachen gut passen dann würde ich das auto nehmen

Allfkdkdbyk
Fragesteller

Das Spiel ist ja auch erst in der Anfangsphase, das sieht man zB. daran, dass es noch keine Verwendung für die Münzen gibt.

Aber eigentlich sind alle Waffen relativ gleich, zB. Thermo hat fast dieselbe Waffe wie Big Bang

Ich kann dir Guardian empfehlen. Der ist sehr schnell und als Spezialfähigkeit kann er für kurze Zeit dem Gegner die Kontrolle über das Fahrzeug verhindern, d.h. er kann für ein paar Sekunden nicht steuern.
LG Steve2

Allfkdkdbyk
Fragesteller

Aber jeder, der Guardian gekauft hat, sagt, er wäre schlecht und würde meistens verlieren

Steve2  29.12.2015, 20:15

Also ich finde ihn gut. Kann sein das viele Guardian nicht gut finden. Ist halt meine Meinung und ich gewinne mit dem recht oft (kann auch am Level liegen)

Allfkdkdbyk
Fragesteller
@Steve2

Das Level entscheidet doch eigentlich nur darüber, wieviele Upgrades du reinhauen kannst

Steve2  29.12.2015, 20:45

Ja deswegen ja deshalb hat der viele Upgrades
Ist natürlich deine Entscheidung ob du den gut findest, ist ja nur meine Empfehlung. Kannst natürlich auch ein anderes Car kaufen/benutzen, wenn du den nicht magst.

Allfkdkdbyk
Fragesteller
@Steve2

Ja, allerdings hätte ich dann 60 Euro verschwendet