Bester Trainingsort in FF7?

4 Antworten

Hey, also im Nordkrater ist schon gut, und du kommst da wieder raus, musst dich nur ein bisschen umschauen und nach oben laufen, frustrierend ist es eig. nicht, nur wenn man dauernd verliert, und immer diesselben Gegner kommen... Ein anderer guter Ort ist z.B. beim U-Boot, wenn du da noch nicht wirklich warst triffst du sogar auf die Turks ;) Aber im u-Boot musst du aufpassen, einige Gegner können dich vergiften, verwirren etc. Hoffe ich konnte helfen LG

Hallo!

Also ich fand es um die Gegend von Midel rum sehr angenehm zu leveln. Die Gegner sind nicht schwer zu besiegen, geben aber eine gute, durchschnittliche Menge an EP und AP. Also meine Substanzen level ich eigentlich ganz gerne da. Und während dem Substanzen leveln wird man mit Sicherheit gleich ein paar Stufen höher. Jeder besiegte Gegner dort gab glaube ich 60 oder 80 AP und die treten immer zu dritt oder viert auf. EP weiß ich jetzt nicht genau, waren glaub ich auch 800 oder so pro Gegner. Aber da die schnell sterben, summiert sich das schnell hoch. Immer im Wald bleiben, da auf dem offenen Feld auch solche Vögel auftauchen können, die dann eher Zeit verschwenden. Und wenn du dort levelst, vielleicht gegen Schlaf immun machen, da die Raupengegner dort einschläfern können, was nervig sein kann ;)

Wird mit der Zeit halt nur nervig weils monoton ist, aber wirklich anstrengend ist es nicht. Die Monster können auch Äther droppen, den man in Midel dann verkaufen kann. Gibt auch ein bisschen Geld.

Ja im Nordkrater ist schon richtig! Dakommst du ganz schnell auf level 99 ! Wenn du die richtigen Substanzen anlegst wie exp+ sogar noch schneller! Und zwar ist die beste stelle da wo es maltief im Krater seitlich weg geht !Dort und nur dort treten diese Springpunkte auf die bei vernichtung ca 2400 ap glaube ich geben ! Dann ist auch immer dieser elxier kessel! Um denn zu besiegen brauchst du nur Elixiere! Die stellst du mit 2*Objekt her ! Das geht so ein elixier im kampf auswählen dann das zweite auch aber nicht bestätigen sondern wieder abbrechen dann wieder auswählen und wieder abbrechen! Dadurch kommt immer ein elixier dazu ! Geht auch mit anderen gegenständen ! Dort solltest du auch den Speicherpunkt aufstellen! Ja und wenn du dort bissel im Kreis rumrennst geht das ganz schnell mit dem aufleveln und deine materia wird auch aufgelevelt was eh wichtiger ist solltest du es mal angehen wollne die Ultimate Weapons zu besiegen ! Aber dafür brauchst du auch nen Gold chocobo ! Hoffe das hilft :-)Dort ist wirklich der einzigste Punkt wo es sinn macht zu leveln und ich hab alles geknackt was geht in FF7! Hatte sogar mal 3mal 3 Master Substanzen :-)Das schreib ich nur damit du siehst das ich weiß wovon ich rede wegen leveln :-)

  1. kommst du zurück du darfst aber nur zu einen bestimmten Punkt sonst geht das nicht mehr^^. ich habe es z.b so gemacht die Station vor Sephiroth habe ich den Speicherpunkt gelegt(du findest beim Betreten ein Speicherpunkt denn du beliebig setzen kannst, aber nur 1 mal )
  2. Versuche es doch im U-boot aber finde ist langweilig und dauert lange