Bester Toaster der Welt?

2 Antworten

Einen schönen Abend Waldmorti,

ich habe einen Toaster von Siemens, er ist zwar schon 36 Jahre alt, aber die Toasts sind knusprig und perfekt gebräunt, ohne technischen Schnick-Schnack. Funktionell halt.

Ob es der beste Toaster der Welt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Aber ich würde immer auf Siemens zurückgreifen.

Liebe Grüße

Am einfachsten wäre es, du würdest in einen Elektroladen gehen und dir dort die verschiedenen Modelle ansehen.

Den perfekten Toaster gibt es eh nicht, da jeder da eine eigene Definition von "perfekt" hat. Der eine will unbedingt einen Langschlitztoaster, ein anderer braucht ein Brötchenaufsatz, wiederum ein anderer will 4 Schlitze nebeneinander ...