Bester Taschenrechner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TI Voyage-200 ist so ziemlich der beste auf dem markt .. ich glaube kaum das du ihn in der schuoe verwenden darfst (falls du ihn für schule brauchst) . sonst nimmst du dir einen TI-30XSII oder so iwie heisst der

Noxtalo
Fragesteller

Nicht für die Schule ;)

IslamBoy  17.05.2011, 18:30
@Noxtalo

dann empfehle ich dir den voyage :) der kostet ca 200€ :)

also wir benutzen in der Schule einen Casio!! Der ist gut (:

Casio Taschenrechner FX-991 ES

Texas Instruments N-Spire ist ganz gut und auch recht günstig mit 120€.

casio.. den kriegste vom mediamarkt für ca. 15-25euro oda so, aba net teuer. der is richrig gut und es is der au der richrige taschenrechner inda obastufe!! er hat sehr gute funktionen und systeme.