Taschenrechner ''hacken'' oder so... Wie? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die vier tasten in der unteren Ecke Drücken also den Pfeil, die 1, die 0 und die mit dem a drauf und die On taste drücken...:)

Es gibt mit dem Ti-30 eco rs viele tricks:

-wenn du 0,1,2,3 und on drückst, leuchten alle möglichen stellen. wenn du dann auf eine beliebige taste (nicht on) drückst switcht er zwischen verschiedenen "modi" durch

-wenn du 7,4,5,6 und on drückst kommst du in die Situation, die du oben beschrieben hast.

-Wenn du =,+,-,x und on drückst stürzt er ab/ du kannst ihn so ausschalten

aus all diesen sachen kommst du, wenn du die on-taste drückt

fragt euch nicht, mir war langweilig und das einzige spielgerät in der schule ist halt der taschenrechner. Viel Spass beim entdecken ^^

Der zeigt nur alle Stellen die er schwarz färben kann gleichzeitig an. Das passiert meistens, wenn du irgendeinen schei* eingibst, mit dem der Rechner nichts anfangen kann. Man kann normale Taschenrechner nicht "hacken" :D