Bester Sänger aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Anderer (Welcher?+Warum?) 59%
Michael Jackson (Warum?) 20%
Freddie Mercury, Band Queen (Warum?) 15%
Elvis Presley (Warum?) 3%
Bob Marley, Band The Wailers (Warum?) 3%
Bon Scott, Band ACDC( Warum?) 0%
Prince (Warum?) 0%

50 Antworten

Anderer (Welcher?+Warum?)

Ray Charles! http://www.youtube.com/watch?v=CnI_LuCJ4Ek

Ray Charles zählt zur Rock and Roll Hall of Fame und ist Mitglied der Blues Hall of Fame, der Songwriters Hall of Fame, der Grammy Hall of Fame, der Jazz Hall of Fame, der Georgia Music Hall of Fame und der Florida Artists Hall of Fame. 1998 erhielt er den begehrten Polar Music Prize. Nach seinem Tod wurde ihm 2005 die Grammy-Award-Show gewidmet. „The Spirit of Christmas“ wurde in die Wireliste The Wire’s “100 Records That Set The World On Fire (While No One Was Listening)” aufgenommen.

Bob Marley, Band The Wailers (Warum?)

Anderer (Welcher?+Warum?)

Es gibt keinen besten Sänger!

Mglw. kann man einen sehr guten Sänger in einem Genre küren aber Bon Scott mit Elvis zu vergleichen ist unmöglich.

Anderer (Welcher?+Warum?)

Der beste Sänger? Tja, da kann ich nur eine Sache sagen: Der Depeche Mode-Sänger Dave Gahan ist der beste. Gibt es einen besseren Sänger, als ihm? Nein!!! Der kann so hammer geil singen. Außerdem was wäre Depeche Mode ohne ihn? Dann wär es nicht Depeche Mode! XD ;) Es gibt mehr als 101 Gründe, ihn als den besten Sänger der Welt zu bezeichnen. Aber es ist ja Geschmackssache, ob man Michael Jackson, Prince oder so mag. Ich gab nur meine Meinung an.

Bob Marley, Band The Wailers (Warum?)

Bob Marley wer sonst , naja Bobby McFerrin wär auch so ein Kandidat?