Bester Roller für wheelies?

1 Antwort

Völlig egal welcher Roller, dafür gemacht und gedacht ist keiner. Da kommt es also auf deine "Fähigkeiten" an. Einen Wheelie bekommt man im Prinzip mit allen Rollern ab 25ccm hin. Unterhalb wird es schwierig weil der Vortrieb fehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
wildpark7  12.03.2024, 19:49

Rollern ab 25ccm gibt es nicht . Kleinste ist 50ccm..

AlterHaudegen75  12.03.2024, 20:49
@wildpark7

Ich meinte nicht die ccm sondern die Geschwindigkeit konnte das aber nicht mehr ändern. Hätte das aber zum besseren verständis zumindest noch hinzufügen sollen. Wobei, man bekommt das auch mit einem Mofa-Roller hin. Ist aber nicht ganz einfach.

resaone  12.03.2024, 19:54

Völlig egal ist es nicht und 25ccm gibt es nicht.

resaone  12.03.2024, 19:56

Egal, Hauptsache keine nachbauten aus China und keine 4t 50ccm Kisten. Am Anfang würde ich auf jeden Fall andere gewichte und stärkere gdf verbauen. Sonst wirds schwierig.

Erik1245767
Fragesteller

Dachte es gibt welche mit denen das leichter ist (Räder näher zusammen, und leichter) hat das keinen Einfluss?