Bester Kumpel findet mich hübsch?

6 Antworten

Vielleicht denkt er ja im Moment über die gleiche Frage nach. Er findet Dich möglicherweise toll, hat aber angst davor, Dir das zu sagen, weil er eine Abfuhr befürchtet. Jungs haben nämlich oft die gleichen Probleme, Mädchen anzusprechen wie umgekehrt auch. Also frag ihn erst mal, ob er sich mit Dir ausserhalb von der Schule treffen möchte. Und wenn Ihr dann ein Date miteinander habt, kannst Du ja die Frage des Zusammenkommens ansprechen, wenn er es nicht tut. Oder wenn Du ganz cool und frech sein willst, dann küsst Du ihn einfach und schaust, ob er sich wehrt.

Zusammen kommen sollten nur Menschen die sich wirklich gut kennen und sind wirklich 100% einig sind!?
Um sich richtig kennen lernen zu können, hat man besser den nötigen richtig "Abstand" !?
Ein geiler Arsch, könnte durch aus, was für sich haben, doch um zu sammen zu kommen, sollten andere Prioritäten eine Rolle spielen!?
Wielange braucht man, um einen anderen richtig kennen zu lernen?

Sei mit jemanden zsm der dich und du ihn liebst. Und nicht mit jemanden der nur dein Allerwertesten Attraktiv findet.

Und er findet bestimmt nicht nur deinen Ar... geil. Das sagt noch lange nichts, ob er Gefühle für dich hat.

Finde also mehr Anhaltspunkte, ob er dich so gern hat, dass ihr zusammen Händchen halten wollt 😉

Frag ihn einfach!Jungs mögen sowas...die sind nämlich garnicht so cool wie sie immer tun und haben selber Angst abgewiesen zu werden...
Der Freund von ihm wollte bestimmt nur helfen,um das mit euch ein bisschen ins Rollen zu bringen...;)