Bester Kampf in Naruto?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Madara gegen shinobi armee.... muss man das überhaupt noch begründen?

Ich mag taktische Kämpfe sehr deswegen sind Kämpfe mit Kakashi und Shikamaru immer sehr gut für mich!

Doch der besste wäre Naruto gegen Pain. Das war echt ein Spektakel! Narutos Analyse Fähigkeiten durch die vorherigen Informationen die gesammelt wurden, seine Kreativität mit der er Pain immer wieder überraschen konnte, diese ganze Vorbereitung auf diesen Kampf durch alle anderen Shinobis (z.b. Jiraya, Kakashi etc..), haben dazu geführt das es der beste wurde für mich. Natürlich auch darf man die Symbolischen Bedeutungen des Kampfes für Naruto und die ganze Story nicht vergessen :)

Einfach ein Perfekter Kampf mit sehr guter Animation.

Nayes2020  07.04.2021, 20:47

Das ist wahr

Achtung Spoiler!!!

Naruto Vs Sasuke am Ende. Einfach weil da alles drin ist, es wird mit richtig krassen Juzus gekämpft aber am Ende wird auch voll auf die FRESSE gehauen das ist einfach cool. Und auch das Ende wie sie das zsm liegen und Sasuke es endlich akzeptiert und zurück kommt. Aber auch der kapf Naruto Vs Pain ist auch richtig cool😎👍

Obito vs Kakashi

Kakashi vs Pain

Naruto vs Sasuke - Ende Naruto Classic

Sasuke vs Itachi

Madara vs Kages & Alliance

Naruto gegen pain.

Ab da war naruto mehr als nur ein Kind und hitzkopf. Da hat man ihn das Potential hokage zu werden geglaubt.

Auch der Kampf pain gegen hiraya war sehr cool. Sein Tod war wirklich überraschend für mich