Bester Isekai?

13 Antworten

"Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt", "Jobless Reincarnation" und "Sword Art Online" dürften wirklich meine Favoriten sein.

Aber auch "Angel Beats" war wirklich toll - besonders auf emotionaler Ebene.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Qder beste Isekai aller Zeiten? Darauf kann es nur eine Antwort geben, und das ist Drifters.

Meiner Meinung nach ist das moderne Isekai-Genre absoluter Müll, da 99% der finanziellen Ressourcen in die Gestaltung des Körpers der weiblichen Charaktere fließen und aus einem bestimmten Grund, um bestimmte Individuen dazu zu bringen, ihr ganzes Geld aufzugeben (nichts für ungut, ich hasse Isekai),das ist also keine schwere Wahl, Drifter als besten Isekai auszuwählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Aguni
Fragesteller

hassen ist in meinen Augen übertrieben. Ich find Isekai selber nicht gut, jedoch ist es schon ab und zu durch und durch sehr unterhaltsam auch wenns eigentlich immer das gleiche ist.

Und ich gebe dir recht, Drifters ist wirklich einer der beste.

Ich tendiere aktuell zu The Rising of the Shield Hero. Habe allerdings nur die 1. Staffel und die 1. Folge der 2. Staffel gesehen.

Aguni
Fragesteller

Mehr kann man bis jetzt ja auch nicht schauen wenn ich mich nicht irre

DerUniKuchen  23.04.2022, 16:27
@Aguni

Müsste nicht schon Folge 2 oder sogar 3 draußen sein? Bin da schon ein wenig hinterher, dachte ich.

Aguni
Fragesteller
@DerUniKuchen

Dann fehlen dir ja nur 1-2 folgen, die sind schnell geschaut.

Ich persöhnlich fand am besten:

  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Overlord
  • Sword Art Online
  • No Game No Life
  • How Not to Summon a Demon Lord
  • Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
  • So I’m a Spider, So What?
  • The Rising of the Shield Hero
  • Kuma Kuma Kuma Bear
  • Arifureta
  • Log Horizon
  • Drifters
  • KonoSuba

habe noch viel mehr gesehen aber die waren meine Favouriten. Glaube nicht das es den einen bsten gibt da es sehr auf den Geschmack ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen SAO aber nur Staffel 1. Ich finde die erste Stafel super die Story den Soundtrack alles. Aber in Staffel 2 und 3 ist es nochmal das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung