Bester Isekai?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mushoku Tensei 56%
Arifureta 19%
Fate Stay Night/Zero/Heavens Feel 6%
The Familiar of Zero 6%
Danmachi 6%
The Rising of The Shield Hero 6%

6 Antworten

Arifureta

kurze bemerkung am rande:

fate und danmachi sind keine isekai. die spielen lediglich in einer anderen Welt (wörtlich übersetzt ist das zwar so aber die beinhalten nicht das genre isekai.).

also, von den genannten finde ich arifureta am besten.

bei mushoku fand ich nur den ersten part der season gut, danach irgendwie nicht mehr.

shield hero war auch in der ersten season gut, die zweite ist "müll" (in meinen augen!)

familiar of zero... war echt nicht schlecht aber find arifureta trotzdem besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Mushoku Tensei

Im Anime Bereich aufjedenfall Mushoku Tensei.

Bild zum Beitrag

Im Allgemeinen aber Kumo desu ga, nani ka? Der Anime ist nicht so gut aber die LN gefällt mir besser (Nicht das Mushokus LN schlecht wäre)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
 - (Anime, Isekai)  - (Anime, Isekai)
Mushoku Tensei

Fate und Danmachi sind keine Isekais 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
The Rising of The Shield Hero

Einer meiner Fav Anime of all Time, weil ich das Prinzip der Welt auch sehr feiere und ich bin auch echt gespannt auf die 3. Staffel nachdem die 2. Wieder ein bisschen schwächer war als die erste

HuiPeng  08.04.2023, 15:46

Die 2 war komplette katatrophe.

Hoffe die 3 wird besser, auch wenn meine interesse deshalb nicht mehr so hoch ist.

The Familiar of Zero

Hab bis jetzt noch keinen anderen von denen gesehen, deswegen familiar of zero