Bester Fußballjubel von denen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mbappe 45%
Bellingham 18%
Musiala 18%
Rashford 9%
Havertz 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musiala

Moin,

habe ihn heute morgen beim Frühstück probiert hach zu machen. Hat nach dem x-ten Versuch dann auch endlich geklappt:)

Der Jubel ist einfach nur cool, sowie der Junge selber.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Mbappe

Ich liebe diesen Jubel,

LG :)

Mbappe

Ich mag den Jubel von Mbappé am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Mbappe

Mbappe hat mehrere jubel aber dieser Standard jubel wie man ihn kennt ist schon cool

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Tipps richtig gehabt und setzte mich damit auseinander