Bester Freund will sich nicht mehr mit mir Treffen!?

3 Antworten

Frag was los ist. Vielleicht ist der Dick geworden und schämt sich etc. etc.

YTrealluis089
Fragesteller

Ok werde ich mal machen

Es ist nicht mal so ungewöhnlich, dass man sich im Lauf der Zeit auseinanderlebt. Interessen ändern sich, Freundeskreise... das passiert täglich.

Wenn Dein Freund keine Lust mehr hat, dich zu sehen, ist die Frage, wie Du damit umgehen willst. Den Kontakt (zwanghaft) einseitig aufrechtzuerhalten macht auf lange Sicht mehr kaputt, als es nützt. Wenn er wirklich noch Interesse an einer Freundschaft hat, muss er sich früher oder später melden.

Rede mit ihm darüber. Aber vll änderten sich seine Interessen