Bester Freund redet schlecht über mich?

9 Antworten

Rede mit ihr darüber, dass du es zufällig gesehen hast und es klarstellen willst. Und vergiss ihn erstmal, er ist offensichtlich kein Freund

Barney123  01.04.2021, 12:30

Aber der Handyschnüffler ist ein echter Freund!

ROFL

Hi, sag am besten, dass du einfach Mal das Display gesehen hast. Sticker von dir und Bilder generell sind datenschutz. Du darfst ihn zur entgültigen löschung zwingen, weil er sich sonst strafbar macht. (Politik unterricht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen Kontaktabbruch. Solche Menschen wirken sich nur negativ auf dich aus. Außerdem braucht man solche Leute nicht in seinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barney123  01.04.2021, 12:29

Leute die in meinem Handy schnüffeln brauch ich aber auch nicht, den Ganzen Verein von denen kannste in die tonne treten!

Also... es ist an sich nichts schönes, wenn man in dem Handy anderer rumstöbert ohne sein/ihr Einverständnis.

Und... solche Leute kenne ich auch. Im Freundeskreis hatte ich auch mal einen, der hat allerdings über seine Klienten so geredet. Ich hab damals unter anderem deswegen auch den Kontakt abgebrochen. Es ist ein Unterschied, ob man lästert, andere schlecht macht, bzw Konflikte schürt oder über Probleme zum Beispiel redet, um ne Lösung zu finden. Das muss man dann halt abwägen.

Brich den Kontakt zu solchen Menschen ab, denn sie werden dich nur krank machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung