Bester Freund plötzlich abweisend

3 Antworten

Also... eigentlich ist es komisch, dass sich dein Bester Freund so komisch verhält. Ich würde einfach da drauf tippen, dass er sich in dich verliebt hat. Würde auch seine Aussage erklären, dass er dich eifersüchtig machen wollte und dem Kerl, der dich möglicherweise angemacht hätte, eine geklebt hätte.

Also... Sei nicht sauer auf ihn. Normalerweise gibt es für alles eine Erklärung. In dem Fall tippe ich halt auf das verliebt sein. ;) Je nachdem was für einen Charakter er hat und wieviel du dir selbst zutraust, könntest du ihn jetzt darauf ansprechen - ihn fragen -, oder weiter abwarten, ob er es irgendwann selber sagt. Wobei das warten auch bedeuten kann, dass ihr euch auseinander lebt, weil er denkt, du siehst seine "Zeichen" nicht.

Ich kann jetzt leider auch nur spekulieren, aber für mich, wenn ich es mir so durchlese, kommt mir definitiv die Liebe in den Sinn.

Hoffe ich konnte dir helfen :) und viel Glück ^^

Haibara.

maninschwarz
Fragesteller

Ich weiss halt, dass er nicht so der Beziehungsmensch ist. Er hatte eine Freundin mit der er 8 Monate zusammen war und die ihm fremdgegangen ist. Ich weiss gar nicht, wie ih mit ihm umgehen soll.

Er hat eine andere, will Dir nicht weh tun, so etwas kommt vor.

Ich glaube er will mehr als Freundschaft deswegen macht er dich erst eifersüchtig und dann versucht er dir näher zukommen.Ich glaube er hat Angst es dir Zusagen und geht dir deswegen auch ausdem weg

maninschwarz
Fragesteller

wird man dadurch abweisend?

peppiland  19.06.2013, 19:17
@maninschwarz

Ja weil er sich nicht traut dir das Zusagen er ihr das aber sagen will,also ich empfehle dir ihn anzusprechen