Bester Freund nutzt mich aus?

5 Antworten

Sag ihm wie du dich wirklich fühlst, was du wirklich willst. Wenn er dich schätzt akzeptiert er deine Entscheidung.

Du bist doch zu nichts verpflichtet? Sag einfach Nein und gut ist.

Dreht es sich um Pornos? Bekommst du Geld dafür? Gibt es Verträge?

DrehdieKarre17
Fragesteller

Nein keine Pornos wie kommst du denn darauf? Kein Geld. Keine Verträge alles Freizeitlich

Paulina42  26.01.2018, 16:54

Dann verstehe ich das nicht. Dann mach es doch einfach nicht.

Er kann dich nicht zwingen. Sag ihm das was du uns hier geschrieben hast.

Du die Filme nicht mehr machen willst, aber auch die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst.

Wobei ich mich jetzt frage was das für ein bester Freund ist, der dich dermaßen unter Druck setzt. Arrogant und aggressiv ist. Also ein bester Freund hätte Verständnis.

Alles Gute

Hey,

ich würde an deiner Stelle einfach nicht kommen.

ich würde ihn fragen was ihm wichtiger ist.

Der Film oder eure Freundschaft.

Ich Denke das seine Antwort die Freundschaft sein wird.

Also Probier es einfach🙃