Bester Freund mit meiner Ex zusammen .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich gut nachvollziehen und würde wahrscheinlich auch richtig sauer werden.Das Problem ist du hast es doch noch nicht selber gesehen oder doch? Vielleicht ist da auch überhaupt nichts dran weil Menschen sich oft Dinge ausdenken....die manchmal nicht stimmen. Tratsch nennt man so etwas glaube ich.

Ich will jetzt nicht den Beiden überhelfen und wenn sie so etwas wirklich hinterm Rücken gemacht haben, dann ist das schon eine ganz schöne Sauerei.Ich denke wichtig ist erst einmal das du die Wut die du empfindest in eine andere Richtung kompensierst.Schrei laut...oder Hau den Lukas. Geh ins Fitnessstudio und power dich richtig aus. Von mir aus besauf dich aber greife nicht körperlich an.

Wenn die Luft dann raus ist..dann würde ich zum persönlichen Angriff übergehen in Form eines unter Vieraugengespräches.(kannst dir ja einen Freund zur Unterstützung mitnehmen) Versuche dabei sachlich zu bleiben..und ich denke die Beiden werden sich bei so einer intelligenten Form sicherlich ziemlich beschissen fühlen.Sag was du darüber denkst , dreh dich dann um.... und lass sie im Regen stehen.

Auf solche Freund kannst du doch locker verzichten oder??? Viel Glück

Mumselman
Fragesteller

Dankeschön , für diese tolle Antwort. Ich geh jetzt gleich zum Boxen , damit ich mich richtig auspowern kann .

Jaa , sicher kann ich locker auf die verzichten , ich lasse die beiden jetzt machen , er kann mich im Moment mal ...

carina007  12.07.2011, 10:56

thanks für den Stern ;-)

Auftragskiler für beide oder nur einen! Deine Entscheidung

StepZ  19.07.2011, 19:52

hahahaha :D

Wieso? Du hast doch Schluß gemacht! damit ist sie frei! Hat garnix mit Deiner Krankheit zu tun! Völlig wurscht, ob sie nun mit Deinem Freund, oder mit ´nem anderen zusammen ist! Es geht Dich nix mehr an! Du platzt vor Eifersucht, das ist Alles! Würde damit aber nicht die Freundschaft riskieren!!!

Mumselman
Fragesteller

Aber er hat doch schon in unsere Beziehung mit ihr rumgeflirtet , das ist echt gemein von ihm gewesen.

Gina02  09.07.2011, 14:24
@Mumselman

Dann würd´ich sagen: LLDD = Lass´se laufen, die Dackel! Grins Und feste den Sack bearbeiten! Boxsack, versteht sich! :)))

Yoyoyoyo

deine frage wurde zwar schon beantwortet...aber ich kann dir sagen wie ich es gemacht haben .

Ich war 2 mal mit demselben mädchen zusammengewesen. und als ich beim 2mal schluss gemacht hatte, dauerte es nur 3 wochen, und sie war mit meinem besten freund zusammen. Ich dachte nur..: what?!?! sie fragte mich auch..ob es in ordnung sei...HALLO?!? never xD..ich machte auf verständlich...und meinte,es sei ok. sie ist mir eig völlig egal....nur wegen meinem kumpel..ich kenn ihn seit 6 jahren....wir haben früher zusammen fußball gespielt...wir haben angefangen zu tanzen ( breakdance), er hat mich sogar davon überzeugt..und wir haben klargemacht...niemals ein mädchen zwischen und....hmm dann war das....ich habs einfach mitgenommen.die sache ist ich wollte ihn einfach net verlieren( no homo !)...und was ist heute. es ist vorbei :D ich weiß nicht,wie er sich jetzt fühlt..wir haben auch nicht darüber gesprochen..aber naja..deine antwort hast du ja..ich hätte dir gesagt, chill,zieh dein ding durch, und mach dir neue tussen klar :D

schluss zu machen, weil jemand nicht sagen kann, ob er liebt oder nicht, ist ein zeichen dafür, dass es entweder nicht mehr gestimmt hat, oder dass du zuviel verlangt hast, keine geduld hattest zu warten, bis die beziehung gewachsen war....also hast du den fehler gemacht und musst nun damit leben....

Mumselman
Fragesteller

Sie hatte schonmal gesagt , dass es nicht mehr passt . Dann konnte ich mir das nicht mehr anhören & hab Schluss gemacht . Darauf hat sie dann gesagt , Endlich .

maske1  10.07.2011, 22:43
@Mumselman

tja, da seid ihr euch ja zum schluss ziemlich auf die nerven gegangen....wenn sie sich doch mit ihm jetzt besser versteht, dann solltest du ihnen glück wünschen....vielleicht ist das ja aus der situation mit dir entstanden, dass sie sich immer bei ihm ausgeheult hat, weil du nicht zugehört hast....