Bester Freund meldet sich nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er seiner Frau versprochen, dass die Urlaubswoche mal ganz ohne Handy nur für sie beide da ist.

Dein Freund ist das ganze Jahr für dich ansprechbar und nun kannst du ihm ruhig die paar Tage gönnen, ohne dass er über das Handy Bescheid gibt, wie es ihm geht, es ist davon auszugehen dass es ihm gut geht.

Alles Gute für dich

DianaValesko  15.07.2022, 12:18

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Kann viele verschiedene Ursachen haben, angefangen von vielleicht Handy kaputt, kein Empfang mehr oder er möchte einfach mal die Zeit mit seiner Frau genießen was ja auch absolut richtig ist und dementsprechend vielleicht über einen längeren Zeitraum sich nicht meldet, da würde ich schon etwas verständlich haben. Ich gebe dir dennoch recht es ist aber schon komisch dass er sich nicht meldet. Ich würde mir aber keine Sorgen machen.

Erika07011940
Fragesteller

Wirklich Sorgen mache ich mir nicht. Es ist halt nur ungewöhnlich, weil er sich sonst immer meldet.

Robin048982  13.07.2022, 21:12
@Erika07011940

Das kann ich auch verstehen, ich würde einfach nur mal abwarten und vielleicht einfach mal anrufen oder SMS schreiben

Ich schreibe meiner besten Freundin normalerweise jeden Tag. Aber ganz ehrlich. Im Urlaub, vor allem wenn ich weg fahre, hab ich was besseres zu tun, als am Handy oder Tablett was zu machen. Meist hab ich die eh nicht dabei, wenn ich weg fahre

Wenn ich im Urlaub bin schreibe ich auch so gut wie nie und mache teils auch mein Handy aus. Dann kann man den Urlaub richtig genießen. Er hätte sich natürlich melden können, aber das wird er noch. Bzw. Du hättest dich auch melden können.

Erika07011940
Fragesteller

hab ich ja. :) aber er hat es nicht gelesen bisher.

Das ist zwar dein bester Freund, aber er ist nicht verpflichtet, sich zu melden. Zeit haben heißt nicht, diese Zeit so zu nutzen, wie andere es gern hätten.

Ausserdem ist er verheiratet. Er verbringt jetzt Zeit mit seiner Ehefrau.

Erika07011940
Fragesteller

Klar ist er nicht verpflichtet. Aber ist halt nen Zeichen von Wertschätzung, wenn man sich mal meldet.
Wenn er auf Dienstreise ist, schreibt er zb auch immer, dass er gut angekommen ist und so Kram halt den man schreibt ^^

Erika07011940
Fragesteller
@annie80

Dann freue ich mich darauf, wenn wir wieder Alltag haben :)