Ex Fragt ob ich sie noch liebe warum?

Habe sie dann gefragt warum aber es kam dann keine Antwort mehr von ihr

verreisterNutzer  27.07.2022, 18:10

Warum habt ihr Schluss gemacht?

Dieterheinri119
Fragesteller

Wegen Kleinigkeiten eigentlich nur weil wir beide paar Fehler gemacht hat hat sie dann Schluss gemacht

6 Antworten

Hallöchen

Das ist immer so eine Sache,wenn am Ende doch keiner von Euch Beiden weiss,was Sache ist....

Ich sehe das so....es sind viele Dinge gar nicht richtig besprochen oder geklärt worden,und Du und auch sie suchen nach dem WARUM ist die Beziehung auseinander gegangen!!????
Warum redet Ihr denn nicht nochmal r e a l über alles????
Kann sein,das es eine 2te Chance gibt,wenn keine gravierenden Dinge damals vorgefallen sind...

Ich schätze mal,Ihr seid noch sehr jung....?????

Wenn sie den Schlußstrich gezogen hat,dann ist sie diejeige,die wohl doch nicht weiss,warum sie das beendet hat

Sonst würde sie doch nicht wissen wollen.ob Du noch Gefühle für sie hast

Das ist dann doch merkwürdig

Aber auch Du willst eine Erklärung...

Dann trefft Euch ....redet...und dann seht Ihr,ob es doch noch eine Annäherung gibt,oder ob es besser ist,es auf immer zu beenden

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallöchen gesagt.

Sie muss wohl an Dich gedacht haben, warum sonst eine solche Frage?

Wo aber jetzt das Problem liegt, erschließt sich mir jedoch nicht ganz.

Es ist eine, wenn auch seltsame Frage und diese kannst Du sicherlich recht einfach beantworten, oder?

Nach dem Sinn dieser Frage solltest Du ansonsten Deine Ex selber fragen, denn nur sie kann Dir darauf eine vernünftige Antwort geben.

Alles Gute gewünscht und

Gruß aus Berlin

Dieterheinri119
Fragesteller

Dankeschön nur ich habe gefragt warum aber dann kam keine antwort mehr also sie hat das gelesen aber kam dann nichts mehr

Christian1201  27.07.2022, 18:22
@Dieterheinri119

Dann war sie vielleicht nur gerade einsam, hat sich an Eure Zeit erinnert und nun enttäuscht, weil eben nicht eine Antwort Deinerseits kam, die sie möglicherweise erhoffte.

Christian1201  27.07.2022, 18:33
@Dieterheinri119

Für mich ja auch nicht und deshalb kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten, sondern auch nur mutmaßen.

Du machst Dir zu viele Gedanken, dass zeigt, es und sie ist Dir nicht ganz egal und trotzdem stehst Du "wie Ochs' vorm Berge", werde Dir klar was du willst, dann antwortest Du auch anders bzw. reagierst auch anders und würdest Dich nicht fragen warum Du gefragt wirst, sondern die Gelegenheit /den Moment erkennen um zu Deinen Gefühlen zu stehen, ob negativ oder positiv. Am Besten schreibst du ihr, dass du die Frage Ihr lieber persönlich beantworten möchtest als ohne Angesicht zu Angesicht,

Kann gut sein, dass sie interessiert an dich ist , ob du noch involviert bist oder nicht, was dann ihr Verhalten bestimmen kann im Urlaub oder zukünftig - eben nur Annahme möglich - du kennst sie besser .

Von Ex zurück halte ich persönlich nicht sehr viel. Es hat von Anfang an scheinbar nicht gepasst.

Lass sie ziehen. Auch andere Väter haben schöne Töchter.

Dieterheinri119
Fragesteller

Klar ich weiss aber warum diese Frage das verstehe ich nicht vorallem weil ich dann noch gefragt habe es aber keine antwort zurück kam

verreisterNutzer  27.07.2022, 18:45
@Dieterheinri119

Vielleicht warst du die Person, die Schluss gemacht hat? Oder einvernehmlich beide? Oder eben sie?

Wenn du Schluss gemacht hast und sie hat Hoffnung, du hast es dir vielleicht überlegt? Dann würde ihre Frage für mich Sinn ergeben.

Wenn sie Schluß gemacht hat, ist ihr langweilig, weil sie keinen anderen Typen hat, der sie im Moment bespaßt.

Sind alles nur Vermutungen.

Dieterheinri119
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wir beide haben eigentlich beide schluss gemacht also die Entscheidung haben wir gemeinsam getroffen