Bester Freund meiner Partnerin zu intim?

3 Antworten

Wenn ihr verschiedene Ansichten davon habt, wie nah man anderen Menschen in einer Beziehung habt ist das ein schwieriges Thema , was mich am meisten stört beim lesen ist, dass sie wie du sagst ihrem besten Freund mehr Aufmerksamkeit gibt als dir, das sollte sich so nicht gehören. Klar sind Mädchen oftmals zu ihren Freunden stark hingezogen und denke es währen ihre Seelenverwandten aber für dich als ihr Freund würde ich mich ebenso unwohl fühlen.

wenn sie dich nicht versteht und kein ernstes Gespräch mit dir eingehen kann und deine Gedanken und Gefühle nicht verstehen kann, wäre das für mich persönlich ein Trennungsgrund, da du nur weiterhin durch sowas leidest. Denk immer dran, eine Beziehung kann schlechte Phasen haben, aber sollte niemals einen schlechten Einfluss auf dich haben. Liebevoll Beziehungen sollen dein Leben schöner machen und dir nicht zur Last fallen:)

Stelle ihr ein Ultimatum.

Entweder sie lässt es sein mit diesem Körperkontakt oder du bist weg. So etwas geht garnicht und es muss keiner hier kommen das er ihr etwas verbietet oder insecure ist.

Ich bin komplett deiner Meinung.

Ich würde mir das garnicht gefallen lassen. Aber ja, wenn sie weiter macht, kannst du entweder Schluss machen. Oder denn Spiess mal umdrehen und das gleiche tun.

Ich denke, dass Du Dich etwas zu passiv verhältst. Ich würde schon beiden (getrennt) sagen, was ich für richtig halte - und warum ich es "so" und nicht "so" für richtig halte. Mit dem Freund würde ich ein besonders klares Wort führen "halte Dich an meine Regeln oder Du kannst sofort gehen". Und der Freundin würde ich sagen: Kannst Du ihm Benimmregeln verdeutlichen - oder soll ich das tun?