Bester Freund (Mein erstes Kuscheltier) macht langsam schlapp. Gibt es irgendwas das da hilft?

2 Antworten

Ich vermute du meinst, dass der Hals nicht mehr stabil ist.

Wenn ich dich wäre würde ich zu einem Nähatelier gehen und fragen, ob sie ihm wieder etwas Wolle in den Hals tun können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und auch wenn es mit 15 etwas kindisch ist

Ist es nicht!

Und ja, gibt es. Angefangen beim örtlichen Schneider oder Näher oder Ähnliches der kleinere Löcher problemlos stopfen und vernähen kann bis hin zu spezialisierten Puppenrestauratoren die auch einen Totalschaden (gegen entsprechend Geld) wieder hinbekommen.

Such einfach mal im Internet danach.