Bester Freund lädt mich nicht ein...

4 Antworten

Scheint nicht so, dass er dich zu seinen Freunden zählt.

Traumkuchen22
Fragesteller

Aber wo ich ihn darauf angesprochen habe, da hat er es total bedauert und so...

Goodnight  26.09.2014, 23:57
@Traumkuchen22

Es tut mir leid, doch ich denke dein "Freund" will dich loswerden und ist dazu auch noch feige.

Seine Freundin (und deren Freundinnen) ist natürlich wichtiger. Damit musst Du Dich leider abfinden.

Er hat keinen *rsch in der Hose dich abzuschießen also lässt er den Kontakt einschlafen und grenzt dich immer weiter aus seinem Leben aus.

Vermutlich ist die "Freundschaft" doch sehr einseitig. Du bangs und hoffst. Er lädt dich zunächst nicht ein. Wenn jemand ausfällt, darfst Du gnädigerweise die Lücke füllen. Wenn Du Lückenbüßerin sein willst, springe ein. Wenn Du zu Dir hältst, gib Dir einen Ruck und erkenne, dass Du ihn für den "besten Freund" hältst, dass es aber keine Gegenseitigkeit gibt. Suche Dir einen, der es verdient, Dein bester Freund zu sein.

Traumkuchen22
Fragesteller

Das ist nicht so einfach, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Wenn ich ihm so zu sagen die Freundschaft kündige, dann weiss ich nicht wie es weitergehen soll, denn es wird so raus kommen, dass entweder alle mit ihm abhängen oder mit mir und vor dem habe ich angst.......