Frage von Celida99, 90

Bester Freund hat seine freundin mit mir betrogen was jetzt?

Gestern war ich bei meinem besten Freund. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre und haben uns auch schon mal spezielle Bilder geschickt. Also saßen wir auf dem Bett... Wenig später lagen wir und er versuchte mich auszuziehen. Das habe ich auch zugelassen aber mit einem nicht so guten Gefühl. Irgenwann hat er angefangen mich zu fingern und dann kam es zu sex. Ich habe so ein schlechtes gewissen was soll ich denn jetzt tun?😵😓

Antwort
von silberwind58, 74

Mit dem schlechten Gewissen musst Du alleine klar kommen! Vorher denken und dann handeln oder eben auch nicht !

Antwort
von yelaurea, 90

Ändern kannst du es jetzt nicht mehr. Klar war es von euch beiden wohl total bescheuert gegenüber der Freundin. Aber das soll jetzt dein bester Freund klären, und zwar allein mit seiner Freundin. Wenn er dies nicht tut, solltest du das machen. Das hat die arme Freundin nicht verdient. Zudem seit ihr keine besten Freunde wenn man sich schon intime Bilder schickt. Das ist dann eher was anderes. Er soll das klären& dann seht mal was zwischen euch an Gefühlen da ist.

So das ist meiner Meinung nach die sinnvollste Lösung der Sache.
Aber trotzdem ist es widerlich was ihr da gemacht habt. 😊
Dein schlechtes Gewissen hast du meiner Meinung nach voll und ganz verdient.

Antwort
von miss071113, 78

Für mich sieht es so aus als wenn zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist! Vielleicht ist seinerseits ja mehr? Du solltest mit ihm darüber reden! Ich kenne meinen besten freund bereits 8 Jahre und wir haben und noch nie spezielle Bilder geschickt,  auch können wir nebeneinander liegen oder schlafen ohne das da was läuft..  denke mal ihr seit irgendwas anderes und würde an deiner stelle ihn dazu bewegen es seiner freundin zu sagen! Sowas hat keine Frau verdient! Und rede aufjedenfall mit ihm darüber, bevor sich daraus noch eine art Freundschaft plus entwickelt! 

Kommentar von Faker11 ,

wow unterstütz sie noch bei freund klauen wirklich toll

Kommentar von miss071113 ,

Was hat es mit freund klauen zu tun? Weist du was in ihm.vorgeht?  Anscheinend scheint er seine freundin nicht wirklich zu lieben das er mit einer anderen geschlafen hat. Ein Gespräch hilft immer egal wobei! Entweder es war ein ausrutscher seinerseits, dann muss die freundin entscheiden ob sie ihm verzeiht oder es hatte tiefere Hintergründe. Egal was es War muss es geklärt werden sonst funktioniert keine Freundschaft mehr!

Kommentar von Celida99 ,

Ja ich bin wenn ich ehrlich bin seit 2 jahren in ihn verliebt und er eigentlich auch in mich und er liebt seine freundin nicht einmal richtig. Aber ich mag sie auch nicht und er kann sich aber nicht von ihr trennen. Aber er kann mir keinen grund nennen

Kommentar von miss071113 ,

Wenn ihr beide ineinander verliebt seit müsst ihr reden.. Ist zwar echt mies für seine freundin.. Aber besser so als wenn es sich mit ihr noch länger hinzieht und sie noch mehr verletzt wird!

Kommentar von Celida99 ,

Ja ich treffe mich morgen mit ihm... Und dann reden wir. Das macht mich alles total fertig. Zu wissen dass wir sex hatten und er eine freundin hat die er nicht mal liebt...

Kommentar von miss071113 ,

Kann ich verstehen!  Aber kopf hoch! Den 'Fehler' hast nicht du gemacht! Du warst single und dazu noch in ihn verliebt. Er hat den Fehler getan und siene freundin betrogen! Wünsche dir viel Glück morgen bei den Gespräch :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 50

Ganz lapidar und ein wenig ketzerisch würde ich sagen, mit Ruhm habt ihr beide euch ganz sicher nicht bekleckert und Du hast nun von deinem besten Freund sozusagen seine, mal milde ausgedrückt dunkle Seite kennengelernt welche Unehrlichkeit gegenüber seiner aktuellen Freundin beinhaltet. Du selbst hattest die Gelegenheit dazu gehabt das was geschah zu verhindern aber derweil ihr beide euch auch schon einige nicht so übliche Bilder geschickt habt, so vermute ich mal, das Du dem ganzen zumal Du auch in ihn verliebt bist, auch nicht gerade ablehnend gegenüber gestanden hast. Nun besteht jedenfalls einiges an Gesprächsbedarf zwischen dir und deinem besten Freund und wohl auch zwischen ihm und seiner Freundin und Du solltest künftig bis zu Klärung wohin die Reise gehen könnte auch kein Dacapo mehr zulassen. Im übrigen wäre auch der Gedanke daran angebracht, ob dein bester Freund nicht eines Tages dich ebenso vorführen könnte wie seine aktuelle Freundin.

Antwort
von Potatoman123, 57

"Was jetzt?" ?! Ja jetzt gibt's Stress wenn sie das erfährt was sonst? Wenn ihr euch liebt ist das so aber ihr könnt sie ja auch nicht belügen (Und ja!: wenn ihr seiner Freundin nichts sagt ist es auch lügen, da ihr sie bereits dann belogen habt als ihr sie breiten habt (was auch immer das war sex, küsse etc.)).

Antwort
von SarahLarsen, 42

Hm jetzt ist es eh schon zu spät er muss es entscheiden, ob er es ihr erzählen will aber er scheint dann nicht ein wirklich guter freund zu sein

Antwort
von Matzeee12345, 38

Naja erst denken dann handeln kennst du seine Freundin? Wenn nicht vielleicht hast du den fremdgänger bald als Freund.

Antwort
von abendleserin, 50

Och, du brauchst nix tun. Stell dich schon mal darauf ein, dass du auch eines Tages betrogen wirst. Denn es kommt alles zurück! Viel Spaß beim seelischen abkratzen!

Antwort
von Faker11, 47

oh man wie billig von dir nein wohler gratis

außerdem wie konntest du sowas nur tun wenn du weist das er eine Freundin hat. weist da kann man keine richtige Antwort geben auf das was du gemacht hast aber weil du ja eine willst kommt sie:

schäm dich zutiefst du hast es geschafft eine Beziehung und wahrscheinlich eine freundschaft zuzerstören und noch was richte es ihm aus das er genauso auf die fressen gefallen ist und deswegen genauso wie du niveaulos ist.....

Kommentar von Celida99 ,

Er wollte es heute wieder aber ich nicht deshalb haben wir auch nicht! 

Wenn er meint er will seine Freundin betrügen... Ich hab ihn noch gefragt was mit seiner freundin ist und er so "scheß da drauf die muss nichts mitbekommen" und ich mein was soll ich tun wenn ich es eigentlich auch wollte 

Kommentar von Faker11 ,

ja klar hast du jetzt die arsc*karte gezogen aber da musst du jetzt hart sein und halt sagen mach erst mit ihr schluss dann schauen wir weiter er muss sich entscheiden glaub mir des ist auch für dein gewissen besser

und wenn du es vielleicht schaffst sags ihr und geht beide von ihm weg dann weis er vielleicht was er getan hat.

Antwort
von Kandahar, 47

Was du tun sollst? Dich in Grund und Boden schämen! Nicht nur, dass du dich einfach mal so nehmen lässt, obwohl du kein gutes Gefühl (zu Recht!) hattest. Du hast dich auch noch in eine Beziehung hinein gedrängt. Ich denke mal, die Freundschaften zu beiden dürften damit beendet sein!

Antwort
von AllAboutPC, 33

Erzähl es seiner Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community