Freundin lacht über meinen kleinen P mir hat es gefallen warum?

3 Antworten

GOOGLE sagt:

Degradee ist englisch und bedeutet in etwa Unterworfen:e oder Erniedrigte:r. Im BDSM-Kontext sind damit unterwürfige Personen, Bottoms gemeint, die auf Erniedrigung und Demütigung, meist im Rahmen eines erotischen Spiels, stehen. Er oder sie genießt also Situationen, in der er oder sie sich erniedrigt fühlt. Das kann verbal oder auch physisch stattfinden und wird im gegenseitigen Einvernehmen durch einen dominanten Gegenpart herbeigeführt.

https://www.deviance.app/degradee/

Anscheinend kannst du mit dieser Site/App auch gleiche eine:n neue:n Partner:in (wie die es schreiben würden) finden, wenn die Deinige es übertreibt 😎

Hört sich sehr sehr realistisch an.

Wahrscheinlich ist ihr dein Penis zu klein. War bei mir auch so, weil ich einen kleinen Penis habe und Frauen damit nicht (richtig) befriedigen konnte. Vllt. bist Du devot veranlagt und geniesst es.