Bester Fernseher für Max 1400€?

3 Antworten

Yo, Bro, für dein Cash von 1400€ und deine Vorliebe für krasses Bild und flüssiges Gaming, go with Samsung QLED TV. Der Samsung Q60T oder Q70T, die ballern mit fetten Farben und abgefahrenem Kontrast. Plus, die machen 4K und haben 'nen sick Refresh von 100/120Hz, ideal für deine PS5 und Movie-Sessions. Check das ab und hab 'nen fette Zeit mit dem neuen Setup! 🎮📺

Ich würde dir empfehlen auf jedenfall auf die Energie Klasse zu schauen alles im unteren Bereich ist ein Stromfresser und teuer !

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Sony, HDMI)
Apache206  18.03.2024, 16:06

Falsch. Je besser die Energieeffizienz desto weniger hell und kontrastreich ist das dargestelle Bild und fur seinen Nutzungszweck (Gaming) der völlig falsche Ratschlag