3d fernseher?

4 Antworten

3D Fernseher gibt's ohnehin nicht mehr. Content dazu auch so gut wie gar nicht mehr.

Selbst ich, der sich extra für den ersten Avatar einen 3D Beamer gekauft hat, setze mittlerweile auf 4K, wenn auch weiterhin mit Beamer und Leinwand. Ist einfach entspannter zum anschauen.

Hey,

ich finde, dass man die 3D Funktion nicht allzu oft nutzt. Wenn du zockst macht der 120hz Fernseher Sinn, aber sonst brauchst du das nicht. Bei Fernseher wird es da nur unnötig teuer.

3D-TVs gibt es heutzutage nicht mehr.