Bester Blood DK Deutschlands?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kanzler ist mit die wichtigste Person im Staate - so wie der heilige Kanzler Kaytlien der Erste. Mit seinem Fachwissen und seinen überragenden Gameplay fasziniert er nicht nur seine Zuschauer fast täglich auf dem Streamingdienst Twtich, sondern er verändert mit diesem Gameplay eine ganze Klasse.

Wer seine Ansprachen regelmäßig über seinen größten Gegner "DEN PALADIN" und der ZWEIUNDZWANZIG Bewegung hört, merkt schnell, dieser Kanzler ist vom Fach, dieser Kanzler weiß wovon er redet und man vertraut ihm Blind. Abtrünnige wie Sir Isac oder Alessio werden von nun an auch nur noch im Palast des Kanzlers geduldet.

Die durch unseren Kanzler Kaytlien der Erste veranlasste Dekrete, welche regelmäßig in den späten Abendstunden vorgelesen werden, lässt sich seine Gefolgschaft gerne dazu hinreißen unseren Kanzler möglichst hohe Geldspenden dazulassen. Als Beispiel für eines dieser Dekrete ist der Hass den ihm von "DEN PALADIN" entgegengebracht wird - hierbei sollen die Herzen seiner Anhängerschaft regelmäßig höher schlagen, denn nur ein Verbot von "DEN PALADIN" oder der "ZWEIUNDZWANZIG-Bewegung" wäre richtig.

Aber auch unsere Kanzlerschaft ist nicht perfekt, auch er ist in dunkle Machenschaften verwickelt und das dunkelste Kapitel ist ihm von einem "HACKER" angedichtet. Denn dieser "HACKER" soll nicht nur seinen PC und seinen Streamkey gehackt haben und sich unerlaubten zugriff auf seinen PC verschafft haben während laufender Camaras, nein, er hat sogar noch die Webseite Viewerboss geöffnet, welche unser Kanzler dann öffentlich in seiner Übertragung gezeigt hat und es Aufzeichnungen dieser gibt. Bis heute bleibt der heilige Kanzler Kaytlien der Erste bei dieser Variante der Geschichte, obwohl einige 100 seiner Gefolgschaft für immer Stumm sind.

Grüße

Der Übermittler