Bester anime?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere 45%
One piece 18%
Naruto 9%
Attack on Titan 9%
Demon slayer 9%
Hunter x Hunter 9%
Sword Art online 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Also ich finde als Anime Naruto am besten aber bei den echten Filmen/Serien steht One Piece ganz oben!

Woher ich das weiß:Hobby
Hunter x Hunter

Hab hxh zum ersten mal vor 2,5 jahren geguckt und seit dem ist es mein lieblingsanime. attack on titan kommt aber auch nah dran

Demon slayer

Für mich perfekt. One Piece aber direkt dahinter auf Platz 2.

Andere

Ich liebe ja Hunter x Hunter als Anime, aber ganz ehrlich, es ist wahrscheinlich ein etwas älterer, super deeper anime wie Monster oder irgendein Anime der für Anime im allgemeinen sehr wichtig war, wie Evangelion

Andere

Blood +

Ein sehr alter Anime aber schon immer mein favorite :)