Bester Anime Antagonist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oben auf meiner Liste ist aufjedenfall Meruem. Danach würde wohl Chrollo kommen. Ich finde einfach, dass beide Antagonisten unfassbar gut geschrieben wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

annaelisa080
Fragesteller

Sympathisch. Sehr sympathisch.

DanielNowten  23.11.2023, 16:00

Wenn die goblins aus Goblin Slayer! als antagonisten zehlen dann sie. Ich hasse die sie kleine monster!

Kira ist Protagonist, auch wenn er quasi der böse ist.

Meine Liste wäre übrigens ähnlich wie deine.

L (death Note), Neferpitou (hunter x Hunter), Cell (Dragon Ball) und yuuki Kagurazaka (the day I got reincarnated as a slime)

annaelisa080
Fragesteller

Hab ja auch extra Kira und nicht Light geschrieben

Mafiusu  22.11.2023, 18:56
@annaelisa080

Light ist Kira, es hat nicht mit gespaltenen Persönlichkeiten o.ä. zu tun, daher ist Kira und Light ein und die selbe Person und damit ist der Protagonist logischer Weise sowohl Kira, als auch Light

Der Antagonist von Death Note ist L

Für mich so ziemlich das ganze Main-Cast von JoJo's Part 1-3 und 5, Okabe und Sung-Jin Woo, sobald Solo Leveling rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

annaelisa080
Fragesteller

Wer ist okabe 😃

jjsch5  22.11.2023, 17:45
@annaelisa080

Ach, Antagonist mit Protagonist verwechselt xD

Dann Dio von JoJo's und die Monarchen von Solo Leveling

Okabe ist der Protagonist von Steins;Gate

Shougo Makishima aus der ersten Staffel von Psycho Pass.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Father aus FmaB oder Squeeler auf Shinsekai Yori

Sind beide extremst gut geschrieben