Besten Handytarif Anbieter (Ohne Handy)?

1 Antwort

Hallo Zuckerwatte20,

was hast du denn schlechtes erlebt?

Wir Menschen neigen natürlich eher dazu, negative Erfahrungen zu teilen und keine positiven.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Zuckerwatte20
Fragesteller

Ich teile auch positive Sachen aber das können Sie ja nicht wissen denn diese Seite ist ja ein Frageforum Und damit mir nicht die Anbieter empfohlen werden habe ich diese bereits schon vorgeschrieben. Habe aktuell einen Anbieter gefunden. Danke.

Telekomhilft  07.07.2023, 11:13
@Zuckerwatte20

Danke für die Rückmeldung. Mit meiner Aussage bezog ich mich nicht auf Sie, sondern auf die negativen Kommentare zu anderen Anbietern. Freut mich, dass Sie fündig geworden sind. Viele Grüße Rebekka H.