Besten Freundin (Lesbisch) lässt plötzlich die Finger nicht mehr von mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Problem löst du nur, wenn du ihr ehrlich und auf nette Art und Weise sagst, dass du das nicht möchtest und dich dabei nicht wohl fühlt. Wenn sie heult, dann kannst du es nicht ändern. Aber sie sollte lernen, deine Grenzen zu akzeptieren.

Die Gefühle deiner Freundin spielen hier keine Rolle. Es ist dein Körper und da du dich unwohl fühlst, wenn sie dich berührt, musst du ihr das sagen. Ich weiß, dass du ihre Gefühle nicht verletzten willst, aber keiner hat das Recht dich ohne deine Zustimmung anzufassen, zu küssen, etc. Du darfst dir so etwas nicht gefallen lassen und wenn du es ihr nicht sagst denkt sie es wäre okay. Sprech sie einfach drauf an und erkläre ihr, dass du dich unwohl fühlst:)

Du hast ein Recht auf deine persönlichen Grenzen. Wenn diese verletzt werden kannst du es schon sagen. Sollte deine Freundin dann weinen, ist es halt so. Tränen tuen ja nicht weh.

Du musst es ihr sagen, wenn sie weint, weint sie eben. Die kriegt sich wieder ein. LG

AlexaOnWave7
Fragesteller

Die ist da ziemlich speziell. Es ist so ein weinen dass aus dem Nichts kommt. Einmal lief sie in der Stadt unbewusst auf einem Radweg. War ihre Schuld aber dann kam natürlich ein Radfahrer von hinten. Das war blöderweise auch noch so ein militanter Fahrer dem es gegen den Strich ging wenn Leute unbefugt den Radweg als Fussweg benutzten. Der schrie sie an "Mensch mach Platz, das ist ein Radweg". Keine 2 Sekunden später kullerten auch schon die Tränen....ist nicht immer einfach mit ihr

Philinikus  23.07.2015, 11:49

Wenn sie heult, heult sie eben. Trotzdem soll sie sich nicht falsch verhalten!

6Dschinniya9  24.07.2015, 15:43

"Lass nicht zu was Du nicht willst!"Was Sie macht geht nicht!Du solltest Ihr das knallhart sagen und deutlich machen,dass Du das nicht möchtest-auch wenn Sie heult.Ich hätte für das Verhalten das deine B-Freundin hat kein Verständnis.So wie ich das auffasse,hat deine Freundin weder Anstand noch Respekt vor die Würde und Gefühlen gegenüber einem Menschen.Was Sie macht ist nicht richtig.Wenn Sie deine ''Beste Freundin'' ist,dann akzeptiert Sie dein ehrliches empfinden und was Du über ihr Verhalten hältst.Das macht man auch nicht was Sie macht. (???)

Gut, dass du es ansprichst, aber du musst da einen Schlussstrich ziehen, wenn es dir nicht passt und die Grenzen setzen.