Besten Freund verloren?

Johnny168  11.05.2023, 20:20

Wer hat den Streit ausgelöst? Und um was ging es?

Basketball112
Fragesteller

Ich hab leider angefangen. Ging eig um belangloses

Floristenstard  11.05.2023, 20:34

hast du wahts app Nummer

Basketball112
Fragesteller

Nicht mehr er hat mich überall blockiert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kan ich dir einen Tipp geben schreib ihm einen Brief wie wichtig seine Freundschaft ist für dich. Schreib am besten war ihr alles durchgemacht habt den ganzen Quatsch. Ich habe es so gemacht, entschuldige dich einfach nochmal bei ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele verrückte Ideen

Basketball112
Fragesteller

Hatte ich schon vor :)

ich habe meine BFF verloren und nur wegen einem dummen Streit

Basketball112
Fragesteller

Bei uns auch. Es war ein soooo dummer Streit und durch einen Fehler meinerseits wars zuende...

Wenn du wegen etwas belangloses einen Streit vom Zaum brichst, dann kann es sein, das du ihn verärgert hast und er dir das nachträgt.

Du kannst nur folgendes tun: Ehrlich um Entschuldigung bitten und ihm zu sagen, das er dir sehr fehlt.

Ansprechen und alles klären was zu klären gibt. Sag ihn das du ihn brauchst und was er dir bedeutet