Besten Freund überraschen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :D

Wie wär`s wenn du ihm ein Foto von dir und ihm mit auf den Weg gibst, oder einen süßen Teddy, den er ansehen kann, wenn er Sehnsucht nach dir hat. Du kannst auch vielleicht einen seiner Lieblingsgegenstände mit euren Namen eingravieren lassen und es ihm geben!

Liebe Grüße! :D

Hey :) Ich kenne meinen besten Freund jetzt schon 9 Jahre hab mir vor 1 Jahr seinen Anfangsbuchstaben stechen lassen , wenn die Freundschaft mal hinüber ist hab ich wenigstens noch das Tattoo und das erinnert mich dann immer an die schönen Zeiten mit ihm :) Es hat fast jeder zu mir gesagt nein mach das nicht usw aber ich hab mir da nicht dazwischen reden lassen und das solltest du auch nicht ;) Ich werde mein Tattoo für immer lieben auch wenn die zeit mit ihm irgendwann endet und wenn du auch so denkst dann mach es einfach ;)

Darkladyyy  03.09.2013, 11:23

Sry falscher Beitrag xD