Bestellzeitpunkt berechnen /BWL?

2 Antworten

Spätester Bestellzeitpunkt = (Aktueller Bestand - Sicherheitsbestand) / (Lieferzeit * Tagesverbrauch)

Das habt ihr mit Sicherheit im Unterricht gehabt, ansonsten gibt es solche Hausaufgaben nicht.

Du willst am Ende eine Ausbildung bestehen? Dann sei nicht so faul und fang an in deine Unterlagen zu schauen.

Giannana
Fragesteller

Sagen Sie doch gleich, dass sie die Aufgabe nicht lösen können. Warum müssen sie unnötige Kommentare hinterlassen, die mir nicht weiterhelfen werden.

Lennox19901607  10.04.2023, 20:34
@Giannana

Ich kann die Aufgabe lösen. Aber du sollst sie ja lösen können. Und da nützt es nichts deine Faulheit zu unterstützen. Du weißt genau wo du die Formel findest, denn ihr habt das schon im Unterricht gehabt. Ich helfe dir lediglich zu erkennen, dass nur du dich selbst an dein Ziel bringen kannst, kein anderer.

Giannana
Fragesteller
@Lennox19901607

warum verschwenden Sie überhaupt Ihre Zeit hier? Sie haben doch ihr Lebensziel erreicht , oder nicht?😂Tolle Frau, guter Gehalt, gute Arbeit. Man merkt schon von ihren Antworten auf verschiedene Fragen ,wie sie nichts zu tun haben und aus Langweilig auf gute Frage Net ihre Zeit verbringen. Also so Hobbylos kann man auch nicht sein. Und die Formel für diese Art von Aufgaben haben wir nicht gelernt sie Besserwisser.

Lennox19901607  10.04.2023, 21:40
@Giannana

Und du meinst mich trifft das Gerede eines Azubis? :D

Gut, dass ich mein Leben besser kenne und weiß, was ich zu tun und welche Hobbys ich habe. Aber ich möchte dir auch deine Illusionen nicht rauben. So gaaaaanz nebenbei war heute Feiertag und ja, da hat man auch Mal Freizeit. Verrückt oder?

Und wenn du die Formel nicht findest (weil ihr sie ja angeblich nicht hattet), dann kannst du eben morgen keine Hausaufgaben abgeben.