Bestellung stonieren ich muss den Text gut formulieren?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit storniere ich meine Bestellung xyz vom Datum xyz mit der Bestellnummer xyz. Bitte bestätigen sie meine Stornierung.

Mit freundlichen Grüßen Max Mustermann

Du kannst ggf. noch vor "Bitte bestätigen sie meine Stornierung." den Satz einbauen, "Da ich von Ihnen bis heute die Lieferung nicht erhalten habe, mache ich hiermit von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch."

Ich weiß allerdings nicht, ob man überhaupt einen Grund angeben muss, warum mal es stornieren möchte.