Bestellt ihr gerne etwas zu essen?

15 Antworten

Nach Hause bestellen wir eigentlich nie etwas zu essen, weil die Lieferdienste doch sehr zu wünschen übrig lassen.

Wenn wir nicht kochen wollen, was eher selten vor kommt, gehen wir essen.

Obwohl ich beides tue, tut man bestellen aus Zeitdruck oder aus Bequemlichkeit.

Jedoch finde ich es besser zu Kochen da du dort auch weißt was drinne ist.

Wir gehen sehr gerne essen und zwischendurch koche ich auch mal.

In einem Restaurant holen wir gerne etwas ab. Da aber dort die Portionen sehr groß sind und uns hier immer eine Portion und zwei Vorspeisen, dass reicht uns. Im Lokal wollen wir die Hauptspeise nicht teilen.

Ich koche lieber als zu bestellen oder auswärts zu essen. Das ich Mal bestelle oder auswärts esse kommt daher extrem selten vor. Vielleicht insg. 1-2x im Jahr. Ansonsten koche ich selbst und das täglich frisch

Ich koche lieber selber aber so ab und zu hab ich mal überhaupt garkeine Lust oder etwas ist unerwartet nichtmehr gut. Dann bestelle ich schonmal, so 3x im Jahr vielleicht.