Bestellstatus@amazon.de mail bekommen?

5 Antworten

Kontaktiere Amazon u Frage dort nach! Das ist die sicherste Lösung!

Dari1201  04.08.2022, 10:47

Das ist kein Betrug. Diese E-Mails bekommst du wirklich wenn du die Forderung von Amazon nicht nachkommst.

Vielleicht ist was anderes nicht bezahlt! Prüfe mal oder ruf mal da an.

logge dich SELBER auf amazon ein unter www.amazon.de und schau selber nach. Ist da nix, dann ist da nix.

Bei mir wäre solch eine Mail eh nicht möglich, da ich alles via Monatsrechnung bezahle.

ruf am besten den support an aber ichg kann dir nicht garantieren das sie dir dort helfen weil der support ist eigentlich zu alles unfähig