Bestellen mit Karte obwohl kein Geld drauf?

5 Antworten

Kann richtig Ärger geben, da du ja auch bei Paypal angemeldet bist, ohne das vorgeschriebene Mindestalter erreicht zu haben...

Wicht678  10.04.2020, 09:15

wieso bei Paypal angemeldet?

Wicht678  10.04.2020, 09:20
@booktolook

Das heißt aber ja nicht, dass er dort angemeldet ist. Er hat es versucht und ist an eine Grenze (Alter) geraten. Ob er sich trotzdem angemeldet hat, schreibt er nicht.

Die Zahlung war aber ja auch mit EC-Karte und nicht mit Paypal.

booktolook  10.04.2020, 10:43
@Wicht678

wollte Warzone kaufen mit Paypal

Das kann man ja wohl nur, wenn man dort auch angemeldet ist.

Wicht678  10.04.2020, 12:05
@booktolook

genau, "wollte kaufen", hat aber wohl nicht geklappt, da er am Geburtsdatum scheiterte. Was er sich ja kaum als Grund vorstellen konnte.

booktolook  10.04.2020, 12:07
@Wicht678

Wenn ich auf einer Seite etwas kaufen will, was ich mit Paypal bezahlen möchte, dann muss ich ja wohl VORHER bei PP angemeldet sein. Und der User ist eben unter 18...fertig.

Jetzt wird der Versandhandel versuchen abzubuchen. Die Abbuchungs wird fehlschlagen.

Dann wirst du eine Mahnung über den Betrag plus für die Kosten für die fehlgeschlagene Abbuchung plus Mahngebühren erhalten.

Das ist vorsätzlicher Warenbetrug. Das endet vor dem Jugendgericht. Zalando wird außerdem ein Inkassounternehmen beauftragen.

Am Besten zurückschicken wenn du kein Geld hast. Ansonsten wirds nichts gut für dich enden.