Besteht hier eine Ähnlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, sehen sich ähnlich 86%
Nein, sehen sich nicht ähnlich 14%

5 Antworten

Ja, sehen sich ähnlich

Hey, also in dem Kostüm sehen die sich aufjedenfall sehr ähnlich, finde ich.

Eventuell stammen die Ewoks von der Rasse ab, die Ideen von den meisten Spezies aus dem Star Wars-Universum haben einen Ursprungs-Grundpunkt.

Wahrscheinlich sehen die aber ohne Kostüm nicht sooo sehr passend aus.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Ja, sehen sich ähnlich

Ein wenig sehen sie sich tatsächlich ähnlich. Könnte aber vieles an den gewählten Bildern liegen.

Ja, sehen sich ähnlich

Naja, die Fell Farbe ist heller, aber der Körper ist anders. Deswegen „naja“

Nein, sehen sich nicht ähnlich

Hätten die Hunde kein Kostüm an, würde ich sie überhaupt nicht mit Ewoks verbinden, aber durch das Kostüm gibt es eine gewisse Ähnlichkeit.

Ja, sehen sich ähnlich

Ja, möglicherweise stammen die von diesen Hunden ab