Besteht die Chance, dass ich morgen nicht zur Schule muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch im Nachhinein noch zum Arzt gehen und der könnte Dir ein Attest ausschreiben. Du könntest sagen, dass es Dir inzwischen schlechter geht. Wenn morgen für alle ein gewöhnlicher Schultag sein sollte, wärest Du entschuldigt.

Abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, dass es ein allgemeines Verständnis dafür gibt, wenn der Eine oder Andere morgen nicht erscheint.

Gruß Matti

Hiii5
Fragesteller

Ja stimmt

Kuhlmann26  25.11.2023, 21:29

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Hallo,

erstmal, schlimm das sowas passiert ist!

ich denke morgen fällt die Schule aus,da sie ja erstmal alles überprüfen müssen und wenn auch Lehrer betroffen waren, die morgen garnicht kommen und es dann sowieso zu wenig Lehrer sind und kein richtiger Unterricht stattfinden kann!

Ich kann mir vorstellen, das Du morgen noch nicht in die Schule musst. Die Schule muss ja sicherstellen, das keine Gefahr für Schüler besteht. Eventuell muss morgen die Feuerwehr noch das Gebäude reinigen oder die Polizei ermitteln.

Warte ab. Du wirst es schon erfahren. 😉