Bestehende Glühbirne farbig machen?

4 Antworten

Würde ich nicht machen, das wird zu heiß. Spar lieber auf ei e farbige LED Birne. Die gibt s auch mit Farbwechsler

Energiesparlampe ist so wie so mist....

meine empfehlung: besorg dir eine RGB LED LAmpe. da kannst du die farbe je nach stimmung dann mit einer fernbedienung einstellen.

lg, Anna

Die Glühbirne mit Wasserfarben schön verteilt anmalen

vierfarbeimer  15.01.2017, 16:54

Weißt du wie heiß so eine Glühbirne wird? Die Farbe wird verbrannt, sie wird schrumpeln, sie wird bröselig werden und es wird stinken. Glühbrinen selber färben endet immer im Desaster.

jakobHl  15.01.2017, 16:54

aso😅

Du musst ja nicht die Birne direkt färben. Umgebe es (nicht zu nah!!!!) mit einem farbigen Stoff, der durchleuchtet wird.